Friday, September 6, 2013

WorleyParsons Ball 2013

Alle Jahre wieder lade das Unternehmen in dem ich arbeite zum Ball ein, der immer im September statt findet. So auch dieses Jahr. Kleid im Schrank hatte ich ja schon...muss nur aufpassen das ich auch hinein passe. Das selbe Kleid hatte ich nämlich 10 Monate vorher zur Hochzeit meine Bruder getragen. Garderobe, Haare und Autofahrer waren organisiert für den Abend.

Es konnte losgehen....das diesjährige Motto des Balls war Asiatisch - Japanisch. Dekoration und Menü waren halt auch im Japanischen Stil. Passend zum japanischen Motto habe ich mich für meine MIMCO Pumps entschieden die auch Japanischer Stil waren.

Das 3-Gänge Menü war köstlich wenn man den Japanisches Essen mag. Auch die Getränke flossen reichlich und gut. Zwischendurch gabst auch ein paar Showeinlagen  wie Japanisches Tanzen und Kampfsportarten die sehr unterhaltsam waren und dem Einem oder Anderem stockte der Atem.


Anschließend haben wir unser Tanzbein geschwungen bis uns die Fuesse und Beine weh taten. Alles in Einem war es wieder einmal ein gelungener Abend - und wer hätte es gedacht, dies wird wohl mein letzter WP Ball gewesen sein!

No comments: