Saturday, August 3, 2013

Ich sage Danke

Also, vor knapp 10 Jahren bin ich der Bloggergemeinschaft beigetreten und versuche hin und wieder Neues zu berichten und meine Blogseite zu aktualisieren. Interressant finde ich die Statistiken die mir zeigen in welchen Laendern mein Blog verfolgt wird. Ich bin nicht sicher wie das funktioniert aber ich bin ja begeistert, wenn ich diese Statistiken verfolgen und glauben kann.

Deshalb habe ich gedacht, das es langsam Zeit ist mich mal zu bedanken bei all Denjenigen die meinen Blog ueber so viele Jahre verfolgen und lesen oder per Zufall auf meine Seite gestossen sind. Das motiviert mich richtig und deshalb versuche ich immer mal wieder weitere Updates zu posten. Falls irgend jemand Verbesserungsvorschlaege anzubieten hat...immer her damit! Ich freue mich auf jeden Kommentar den ihr hinterlasst. Noch einmal vielen lieben Dank.

No comments: