Tuesday, March 5, 2013

Russell Peters - Canadian Comedian

Spontan haben Cynthia und ich uns entschieden zur Russell Peters Show in die Perth Arena zu gehen nach unserer Manicure & Pedicure. Tickets wurden 2 Stunden vor der Show gekauft...gluecklicherweise waren noch welche erhaeltlich.

Anschliessend sind wir Dinner essen gegangen und dann gings zurueck zur Arena. Mensch waren das eine Menschenmassen...alle wollten sie Russell Peters sehen und ich habe noch nie was vom ihm gehoert. Unter welchem Stein hab ich mich denn all die Jahre versteckt?

Die Show war der absolute Wahnsinn, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel und lange gelacht habe. Russell Peters nimmt jede Nationalitaet und Land auf die Schippe ganz besonders Indien...er ist Indier, lebt aber in Canada.

Als die Show zu Ende war fuhren mir mit dem Taxi nach Hause, toller Abend und das mitten in der Woche. Ach so...das war mein erster Besuch in der neuen Perth Arena die Ende letzten Jahres eroeffnet hatte...sehr beeindruckend...innnen wie aussen.

No comments: