Saturday, January 5, 2013

Time to say Good Bye

8 Wochen war ich nun in Deutschland und habe den Winter, Geburtstag, Hochzeit, Weihnachten und Silvester in der Heimat erleben duerfen. Ausserdem waren wir unterwegs in der Schweiz, Hamburg, Lutherstadt Eisleben und auf Ruegen war ich auch. Eine unvergesslich schoene Zeit in Deutschland geht nun zu Ende und ich werde euch alle unheimlich vermissen bis zum naechsten Wiedersehen.














Unseren letzten gemainsamen Abend verbrachten wir im Kreise der Familie und gingen noch mal gemuetlich essen. Am naechsten Morgen gings frueh los, da ich nach Hamburg zum Flughafen musste und von dort aus ueber Dubai nach Perth zurueck zu fliegen. Vielen lieben Dank fuer die Geschenke und an alle die meinen Urlaub unvergesslich gemacht haben.

Love you heaps...Eure Kathrin

No comments: