Saturday, February 11, 2012

Girls Night Out

Nach vier Jahren weck von der Clubbing Szene haben die Maedels mich ueberreden koennen mit ihnen auszugehen. Ich hatte eine Stunde um mich fertig zu machen. Duschen, Haare, Makeup, Outfit...alles geklappt und ich war puenktlich fertig.
Dann gabs natuerlich noch wieder ein Fotoshooting und dann gings los, ab zum Bahnhof und rein in die City – Northbridge! Angekommen in der Stadt suchten wir erst mal eine Toilette auf...hatten wohl zuviel im Zug getrunken...Muntermacher.
Da wir leider die falschen Schuhe anhatten, hatten wir Probleme in die Clubs reinzukommen. Mit Flip Flops sollte man dann besser nicht ausgehen, Mensch hat sich die Szene geaendert. Naja, kurz enscholossen sind wir um 23.30 Uhr zu einem Asiatischen Laden rein und man glaubt es kaum der verkaufte sogar Schuhe. Also habe ich eine Runde Schuhe spendiert. Nun konnte uns nichts mehr passieren, wir waren richtig gekleided von Kopf bis Fuss.
Hatte ich erwaehnt wir hatten auch Probleme zwecks deutschen Fuehrerschein nicht in Clubs rein zukommen, naja hat ja am Ende doch noch geklappt.
Was wir nicht wussten, der einzige Club der uns reingelassen hat war ein “Gay Club” und ich wunderte mich warum Transen vor der Tuer standen. Die Antwort gab ich mir selber als wir uns im Club selber wieder fanden. Alles in allem eine gelunge Nacht, wir hatten viel Spass und jede von uns wurde angebaggert, natuerlich vom selben Geschlecht, hahaha...

No comments: