Thursday, September 23, 2010

Auf gehts nach Melbourne - MarketAustralia

Am 7.Oktober fliege ich fuers Wochenende nach Melbourne um an einer Konferenz & Gala von MarketAustralia teilzunehmen. Ich habe nemlich vor einiger Zeit mein "unfranchised business" eroeffnet. Nun verteibe ich nebenbei Produkte wie Kosmetik, Supplemts (Vitamine), Skin Care etc. und hoffe auf ein erfolgreiches Geschaeft nebenbei.

Meine ersten Produkte habe ich schon an den Man gebracht, die ich selber und auch David nehme. Meine ersten Kunden habe ich auch schon im Griff...die sind auch ganz begeistert von den Produkten. Nun gehts mit der Gesundheit Berg auf!!!

Man kann sogar online shoppen auf meinem Web Portal, bestverkauften Produkte sind unter anderem OPC3, Antioxidant, B12 und Ultimate Aloe(Getraenk). Genauere Details zu den Produkten gibts auf meinem Web Portal.

www.marketaustralia.com.au/australiande

Na dann mal los...shopping mall without walls...anytime...anywhere

No comments: