Friday, April 2, 2010

Easter Drinks - Bell Tower

Langes Wochenende und Ostern stehen vor der Tuer und passend zum Anlass hat WorleyParsons' Social Club zu Drinks auf dem Bell Tower eingeladen. Ich habe das letzte Ticket ergattern koennen - ich war dabei!

Mein Erstes Bier in AUS

Nach nun 6 Jahren in Perth habe ich auch mein erstes Bier hier getrunken, Wein und andere Getraenke waren mir zu suess.

trink...trink...

Ausserdem wurden auch Appetit Haeppchen angeboten und Musik gabs im Hintergrund. Der Ausblick auf die Stadt und zur Suedseite der Stadt waren fantastisch, besonders als es dunkel wurde.

AR Team

Die Glasspitze vom Bell Tower ist in unterschiedlichen Farben abwechselnd beleuchtet. Einen Schnappschuss habe ich gemacht als der Bell Tower in gelb gruen geleuchtet hat.

Sun Downer - Bell Tower

Na dann, Frohe Ostern und fleissiges Ostereier suchen.

No comments: