Sunday, March 7, 2010

Happy Birthday David

Gestern haben wir die gesamte Willey Family zum Abendessen eingeladen. Ich war den ganzen Tag mit den Vorbereitungen beschaeftigt, man kocht ja nicht alle Tage fuer 9 Personen.

The Willey's

Da es David's Geburtstag war und er Zwiebeln hasst, habe ich alle Salate und Speisen ohne Zwiebeln zubereitet. Anstelle der Zwiebeln habe ich Lauch genutzt. Natuerlich gab es David's Lieblingsgericht "Wiener Schnitzel" (vom Kalbsfleisch) mit Kartoffelpuree.

Me

Laurie wurde eingewiesen wie man grillt a la German - mit Holzkohle natuerlich, erst ist er nicht richtig klar gekommen, aber die Wuerstchen vom Grill haben lecker geschmeckt, ich haette es nicht besser hin gekriegt!

David's Birthday Cake

Ausserdem gab es Kartoffelsalat, Tomatensalat, Wuerstchen vom Grill, Mischgemuese und Nicole hat auch noch einen Salat mitgebracht. Eine meiner Philadelphiatorten gab es dann anschliessend als Dessert und eine Fruechtplatte.

blowing the candles


Gemeinsam haben Meddy & David die Geburtstagskerzen ausgeblasen, da freut sich Meddy immer ganz besonders drauf. Jeder in der Familie der Geburtstag hat, blaesst die Kerzen mit Meddy aus.

David & Meddy

Wir waren eine tolle Runde, jedem hat es geschmeckt und der ganze Aufwand hat sich dann natuerlich gelohnt. Happy Birthday David x o x

No comments: