Saturday, January 2, 2010

Donna & Michael's Hochzeit

Heute endlich war es soweit, Donna und Michael haben sich das "Ja" Wort gegeben, Das Wetter war fantastisch, nicht zu warm, gerade richtig fuer diesen wunderschoenen Tag.

Donna & Michaels Wedding

Nach der Trauung sind wir zu Hillays Boat Harbour feiern gegangen. Was fuer eine gelungene Hochzeit, alles hat gestimmt, das Wetter, die Stimmung, das Essen, die Getraenke...die beste Hochzeit die ich hier in Australien miterleben durfte.

Donna & Michaels Wedding

Zur Feier des Tages habe auch ich mich mal wieder in Schale geworfen, zur Trauung ein Kleid und spaeter zur Feier noch ein anderes. Auch David hatte zwei unterschiedlich Anzuege getragen, erst einen Hellen dan einen Dunkelen.

Donna & Michaels Wedding

Ausserdem wurde viel getanzt, David hat mit mir sogar 2 mal getanz...wir steigern uns!!! Unter anderem habe ich auch den griechischen Tanz nun richtig lernen duerfen, da diese Hochzeit eine Mixtur aus Australisch - Italienisch & Griechisch war...ich war total begeistert.

Donna & Michaels Wedding

Antonella und Pablo, Donna's Eltern, haben diese Hochzeit gut organisiert und vorbereitet, vieles wurde selber gemacht, wie Einladungen, Blumenkoerbchen etc. Das war ein gelunger Tag der allen hoffentlich lange in Erinnerung bleibt. Auch die Reden von Pablo, Michael und Donna - sehr bewegend!!!

Donna & Michaels Wedding

Um 24.00 Uhr, wie die meisten Hochzeiten hier in Australien, war die Hochzeit zu ende und alle sind hoffendlich gluecklich nach Hause gekommen. Ich habe gut durchgehalten in meinen High Heels, war froh das ich die Dinger ausziehen konnte im Auto und siehe da...zwei richtig schoene Blasen....

Donna & Michaels Wedding

Dem Hochzeitspaar alles Gute...den naechsten Tag waren beide unterwegs zum Flughafen, da die Flitterwoche in Italien & Griechenland verbracht werden...Guten Flug und gutes Flittern...

Donna & Michaels Wedding

No comments: