Saturday, October 17, 2009

Hydrocarbons Team Building Dinner

Letzten Monat hat eine andere Abteilung "Hydrocarbons" zum Team Building Dinner eingeladen und wie immer war ich auch dabei, ich habe mich quasi wieder selber eingeladen, besser gesagt meine Kollegin, Meddy hatte das ganze arangiert.

DSC00609

Gesagt getan und ich hatte meine persoenliche Einladung vom Manager der Hydrocarbons Abteilung in meiner Emailbox.

DSC00607

Ich benachrichtigte Meddy sofort und wir freuten uns beide sehr, ich war ja irgendwie ein Teil des Teams (in der Vergangenheit) und da Meddy im Urlaub ist momentan uebernemhe ich auch noch ihren Job.

DSC00737

In der Vergangeheit habe ich mit vielen, die wir dann beim Dinner getroffen haben, zusammengearbeitet. Seit ich wieder in die Finanzabteilung zurueck gegangen bin, habe ich (fast) gar keinen Kontakt mehr mit den ganzen Costies.

DSC00703

Es war wirklich gut alle wieder zu treffen und um sich auszutauschen wer an welchen Projekten arbeitet und was es sonst noch Neues gibt...

DSC00680

Ach uebrigens, wir waren beim Griechen und dazu gehoert auch "Ouzo". Das Essen war super gut, 4 Gaenge - meine Guete, wir waren sowas von gesaettigt das der Ouzo wirklich sein Gutes tat, die Verdauung zu unterstuetzen...

DSC00739

Es war ein fantastischer Abend, super lustige Truppe & gutes Team!!!

DSC00738

No comments: