Sunday, June 7, 2009

Alte Freundschaft

Nach kanapp 20 Jahren habe ich nun wieder Knotakt aufgenommen mit einer Freundin die ich damals im Ferinelager kennengelernt habe. Wir haben uns damals lange Briefe geschrieben aber wie so immer brach irgendwann der Kontakt ab.

1.Klasse Abschlussgrillen 2004

Seit dem es all die verschieden Web Seiten gibt wo man alte Freunde wieder finden kann, habe ich auch endlich Jaqueline wieder ausfindig machen koennen, was fuer eine Freude. Auch wenn wir uns nur 2 Wochen kennenlernen durften, damals in Stangenhagen bei Potsdam, habe ich oft an sie denken muessen und nun endlich wieder gefunden.

Jaqueline Juli 2008

So viele Jahre sind vergangen und viel ist unserem Leben passiert...es gab so viel zu schreiben, per email natuerlich und wir haben noch laenst nicht alles erzaehlt...aber einige Erinnerungen haben wir aufgefrischt.

Posie Kathrin

Ausserdem hat Jaqueline mir Eintraege aus ihrem Posiealbum ruebergeschickt in Form von Fotos, 1990 haben Thomas und ich in ihr Posiealbum uns verewigt.

Posie Thomas

Isn't technology wonderful...

No comments: