Saturday, January 31, 2009

Back to Finance

Die Ereignisse haben sich ueberschlagen in der letzten Woche, erst ein Anruf von meinem ehemaligen Boss Terri, dass das Finanz Team jemanden suchen der Terri assestieren tut und dann wenige Stunden spaeter das Angebot, das ich vorgeschlagen worden bin die Rolle zu uebernehmen wenn ich Interesse haette. Terri gab mir 24 Stunden um darueber nachzudenken und am naechsten Morgen rief ich an um zuzusagen!!!

Als ich zugesagt hatte und der Papierkram organisiert worden ist, brauchte ich nur eines zu organsieren, meinen Tisch raeumen und einen Courier Dienst informieren um meinen Computer und Arbeitssachen wieder in William Street zu bringen.

Ein kurzer Anruf zu Terri und wir sprachen ausserdem ueber $$$. Ich bin ja so aufgeregt, Montag bin ich nun wieder Teil des Finanzteams, ich bekomme sogar meinen alten Platz zurueck...eine neue Herrausforderung, aber ich bin sicher - I'm ready for it...

New Year - Changes - Challenges...what a good start!!!

No comments: