Saturday, December 13, 2008

WorleyParsons Team Lunch

Heute ab 13.30 Uhr hatten wir unserer Team Building Lunch von WorleyParsons. Da wir erst kuerzlich das neue Team in Hydrocarbons beigetreten sind, kannten wir nur wenige Kollegen. Mit dem Lunch hat sich das etwas geaendert...

Laughing

Wir sind mit der Faehre rueber auf die Suedseite von Perth gefahren um dann im Restaurante "The Oyster Bar" Mittag zu essen. Das Essen war wirklich klasse, nett angerichtet und geschmeckt hat es auch - mir schmeckts immer...

South of the River

7 Glaeser Chamagne habe ich gertunken - quasi eine Flasche...ich war gut drauf, aber nicht betrunken. Mensch, ich kann nicht erinnern wann ich das letzte mal so viel getrunken habe. Auto fahren konnte ich auf jeden Fall nicht mehr.

Bell Tower

Also hatten wir uns entschieden noch in die Stadt zu gehen - shoppen...erfolgreich. Ich habe eine tolle Weste gekauft, die ich auf Arbeit aber auch privat tragen kann (CUE). Ich habe sogar 30% gespart...jetzt gehts wieder los...Reduzierungen - quasi Sommerschlussverkauf, nach Weihnachten kann man goar noch mehr sparen...

Bell Tower

Auf jeden Fall haben wir noch ein paar nette Fotos gemacht beim Bell Tower - unser Buero ist gleich um die Ecke und im Park und von der Suedseite von Perth.

Perth Skyscraper

Ich war dann gegen 20.00 Uhr zu Hause, bin dann auch vom Bahnhof mit dem Auto nach Hause gefahren ohne Probleme und habe heute auch gar keinen Kater oder so...

Meddy & the Wish thing...

No comments: