Saturday, November 8, 2008

Melbourne ich komme...

So lange wurde davon gesprochen und nun endlich ist es soweit, ich fliege nach Melbourne - mein erster Business Trip fuer WorleyParsons. Der Grund meiner Dienstreise, ich werde jemanden einarbeiten. Bis jetzt habe ich diese Arbeit getan, hier in Perth, nun muss Melbourne selber den Job tun.

Melbourne

Vor ca.2 Wochen wurde mir gesagt das ich vielleicht die Gelegenheit habe nach Melbourne zu gehen, fuer eine Woche. Dann wurde es still und Mitwoch fragte ich noch einmal wie es weiter gehen soll zwecks der Einarbeitung der neuen Kollegin in Melbourne. Und wie so immer auf den letzten Druecker kam am Freitag die Bestaetigung mit den Flugdetails und Hotelinformationen...

Melbourne

Nun brauche ich nur noch meinen Koffer packen und ab geht's... Montag Nachmittag fliege ich ein in Melbourne, brauche dann erst am Dienstag ins Buero. Mein Hotel
(viereinhalb Sterne) ist gleich um die Ecke und auch die Shopping Mall ist dicht bei.

Melbourne

Ich freue mich riesig und David und Papi & Mutti freuen sich auch fuer mich...dann kann's ja losgehen. Freitag Mittag bin ich dann wieder zurueck.

No comments: