Friday, April 4, 2008

Suche nach Teilzeitjob

Ich glaube das ich noch nicht erwaehnt hatte das ich mir einen Teilzeitjob gesucht habe...ich habe auch 2 Stellen angeschrieben (selbe Unternehmen). Am Dienstag hatte ich nun auch schon mein erstes Gruppenvorstellungsgespraech. Einen Tag spaeter wurde ich auch angerufen und mir wurde mitgeteilt das ich bestanden habe und nun zum zweiten persoenlichen Vorstellungsgespraech eingeladen bin.

Dieses hatte ich heute morgen 10.00 Uhr. Ich war natuerlich wie immer ueberpuenktlich und das Gespraech ist meiner Meinung nach auch gut verlaufen. Ich werde jetzt ungefaehr 1 Woche warten muessen bis ich dann wieder benachrichtigt werde.

Werde ich per Email benachrichtigt, heisst das so viel wie - Absage. Werde ich aber angerufen, heisst das, das ich den Job bekommen habe. Daumen druecken das ich einen Anruf bekomme.

Ach so, ich hatte mich wieder beworben als Nightfill Assistant, was so viel heisst wie - im Supermarkt Regale fuellen - WOOLWORTHS. Nicht das ihr denkt ich kuendige bei WorleyParsons - NEIN...kriege doch bald wieder eine Lohnerhoehung!!!

Das ist so ziehmlich das Neuste hier von mir und es faengt an kaelter zu werden und es regnet...

No comments: