Saturday, October 21, 2006

It's Spring in the Valley

Jo, eine meiner Freundinen, hatte mich eingaladen zum Swan Valley - bekannt in Westaustralien fuer Wein. Mit dem Bus sind wir dann mehrere Weingaerten angefahren, haben jede Menge Wein probiert...was wirklich spass gemacht hat und auch interessant war.

Nach dem dritten Weingarten gab es dann auch endlich Mittagessen, was alle sehr begruessten. Ich brauchte auch erst mal eine Trinkpause, hatte mich aber sowieso zurueck gehalten weil es dermassen heiss war, ich kann nemlich nichts vertragen.

Als ich nach Hause kam...brauchte zum Glueck nicht Auto fahren, habe ich mich erst mal auf die Couch geschmissen und 3 Stunden geschlafen, ich war so muede und fertig vom Tag...nicht vom Wein...

Bilder kriege ich erst gemailt...setzte ich dann rein

No comments: