Sunday, July 10, 2005

Ich fühl mich scheiße

.....warum? Ich bin krank, hab schon wieder den gleichen Scheiß wie so oft......gebe hunderte von Dollars aus und jedes Mal sagt mir der Arzt das Gleiche. Nicht das die dich krank schreiben, so scheiße wie du aussiehst und dich anhörst und dich fühlst, nein du must fragen ob es denn möglich ist einen Krankenschein zu kriegen, aber was solls, hier braucht man ja auch keinen Krankenschein dem Arbeitgeber vorzulegen, also warum danach fragen.

Da ich ja nun schon zum 4. Mal mit der gleichen Scheiße zum Arzt gehe, kommen die auch nicht darauf mich vielleicht mal zu überweisen zu einem Facharzt, da muß ich erst heulend da sitzen und erklähren wie das in Deutschland von statten geht. Dann gab sie mir auch meinen Überweisungschein, Gott sei Dank....

...und jedes Mal erzählen die mir das Gleiche, das ist ganz normal...bla...bla...bla...Ich finde es halt nicht normal und in Deutschland hatte ich auch schon mal das gleiche Problem, aber in Deutschland wurden auch gleich die richtigen Schritte eingeleitet und alles war wieder gut.

Was solls, gestern fühlte ich mich wie Sch... und heute geht es mir ja schon wieder besser...nach all den Medikamenten die ich zu mir genommen habe will ich das auch schwer hoffen.

Do I look sick because I am...

Was ich nur sagen will ist: Leute in Deutschland können sich glücklich schätzen mit dem Gesundheitssystem, die 10 Euro zahle ich gerne und auch in die Krankenkasse ein, aber deutsche Ärzte oder mit denen ich zu tun hatte in der Vergangenheit wußten mir zu helfen und das nicht erst wenn ich am Heulen war in Ihrer Praxis.

Männer sind Penner

Die Bilder sind von heute Nachmittag, mir war langweilig und da ich mich nicht fit fühlte für die Stadt oder Freunde zu treffen machte ich Bilder

Pip's dreaming of chicken

No comments: