Friday, December 3, 2004

Cert.IV Englisch

Das ist für das Jahr 2004 genug Schule gewesen, ich habe viel dazu gelernt besonders viel Englisch, was ja auch notwendig ist.

Jenny my teacher & Rohallah Cert.IV Dec.2004

Hier meine Lehrerin Jenny die so locker drauf war das ich manchmal mehr die Klasse im Griff hatte als sie. Am unseren letzten Schultag trafen wir uns kurz in der Schule und dann ging es ab in den Kingspark um Criket zu spielen - versuchen zu spielen. 1. keiner von uns hat es jemals versucht und 2. es war wirklich sch...heiß, ich meine wir hatten ja schon fast Sommer.

Cert.IV B Dec.2004

Im Kingspark hatten wir ein Pärchen gesehen, das sich gesonnt hat in der prallen Sonne. Alle haben gesagt:"Das sind bestimmt DEUTSCHE".

Das ist eine Freundin aus Kroatien, wir haben uns gut verstanden und besonders viel gelacht besonders über meine Fehler wenn ich erzählt habe.

Branka and Kathrin

No comments: