Monday, September 27, 2004

Cert.III/B English

Kingspark in spring Sep 2004

Mein neue Klasse in Certifikat III/B hat mir wieder besser gefallen, wir hatten Spaß viel zu Lachen und ich war nur am schnattern mit Jason. Wir wurden dann auseinander gesezt.

Moddy, Jason and Sherly

Jason ist auf dem Bild oben zu sehen mit Moody und meiner Lehrerin Shirley. Ich habe soviel gelernt auch wenn ich so ein unruhiger Schüler war.

Cheerful students at Fremantle

In Shirley's Klasse haben wir auch viel unternommen z.B. Schulausflug in den Kingspark(oben ersts Bild), Fremantle Museum, Innenstadt um ein Theaterstück anzusehen und natürlich am letzten Tag unsere Klassenparty mit all den unterschiedlichen Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern.

Last school day party at class

Und zu guter Letzt unser besonderes Abschiedsgeschenk für Shirley - sie war wirklich eine fantastische Lehrerin. Sie half uns nicht nur in Sachen Englisch aber auch gab sie uns gute Ratschläge, besonders wie wir Geld sparen können.

Sherly, my teacher in Cert.III B Sep.2004

No comments: